Wodka mit Krümeltee

Wodka mit Krümeltee
Fertig in 

Auf meinem letzten Geburtstag ging uns leider die Cola aus. Kurzerhand haben wir Krümeltee (diese Zitronenkrümel die man kalt & heiß trinken kann) in einer Kanne mit Wasser zusammengemischt.

Wie süß man es haben will, muss man selbst entscheiden, wir haben eine halbe Packung mit einem Liter Wasser gemischt. Es muss richtig schön süß sein, dann schmeckt es total lecker; ist billiger als viele andere Mischgetränke und eiskalt einfach lecker.

Nun mischt man den Tee mit Wodka. Aber Vorsicht: Desto süßer das Gemisch ist, desto weniger schmeckt man den Alkohol.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Tequila Schwäbischer Art
Nächstes Rezept
"Bjawa Polka" (deutsch: Weiße Polin)
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!