Würziges Kartoffelpüree

Wir machen uns heute mal ein etwas anderes Kartoffel Püree:

Kart. Püree herstellen (ich gehe davon aus, dass jeder weiss wie man das macht!) Dann nehmen wir eine gekochte und geschälte Sellerieknolle (Sellerie erst nach dem Kochen schälen, das ist einfacher!) und eine gute Handvoll Feldsalat. Dies pürieren wir im Mixer, würzen es mit Salz und Pfeffer ab, geben noch 1 oder zwei EL Sahne dazu. Dieses Selleriepüree mischen wir unter das Kart. Püree und schon haben wir eine würzige und gesunde Variante. Wer es mag, kann über dieses Püree noch ein paar geröstete Brotwürferl streuen und etwas braune Butter. Dazu Spiegeleier und ein fleischloses Essen ist gelungen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Salzkartoffeln mit Pepp - Knoblauch mitkochen
Nächstes Rezept
Kartoffelteig ohne klebrige Hände zubereiten: Plastikhandschuhe tragen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!