Würzsalz für Fisch und Geflügel

Würzsalz für Fisch und Geflügel
Fertig in 

Würzsalz für Fisch und Geflügel schnell gemacht und ca. 2 Wochen haltbar.

Vielleicht möchte ja jemand diese Variante ausprobieren. Wir finden es superlecker.

Zubereitung

Also, ich vermenge 1 Stange Zitronengras, welches ich in Scheiben geschnitten habe, 1-2 EL getrocknete Chiliringe und einige Zitronenzesten, mit der dreifachen Menge an Meersalz.

Das Ganze füllt man in ein verschließbares Glas. Das Würzsalz hält sich ca. 2 Wochen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Fruchtiger Brombeeressig mit Ingwer
Nächstes Rezept
Schweinebraten im italienischen Kräutermantel
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!