Zahnarzt Phobie mildern

Zahnarzt Phobie mildern

Hallo an alle Mitleidenden. Ich gehöre wohl auch zu den Leuten, die sich gar nicht freuen, auf den Zahnarzt. Ich habe einen kleinen Tipp, der mir etwas geholfen hat.

Wenn man die Praxis betritt, riecht es ja immer sooo nach Zahnarzt und im Wartezimmer sitzt man mit Bauchweh.

Ich habe jetzt ausprobiert, einfach nur durch den Mund zu atmen... also, so dass man es nicht riecht.

Mir hat es geholfen. Einfach mal ausprobieren. 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Reinigungstipps für Zähne
Nächster Tipp
Aphten mit Aloe Vera behandeln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!