Zahnbürste und Glasspray zum Dusche putzen

Zahnbürste und Glasspray zum Dusche putzen

Bevor ich im Bad an der Dusche verzweifele wenn ich die Fugen/ Ritzen an der Schiebetür nicht sauber bekomme nehme ich immer eine alte Zahnbürste die ich vorher mit etwas Essig beträufele und gehe damit ganz einfach an den Rändern her, die Türen in jede Richtung einmal soweit wie es geht auf- und zu-machen und dann mit der Brause einmal am Rand entlanggehen schon sind die Fugen schnell wieder sauber.
Für die Armaturen verwende ich ebenfalls normalen Essig und poliere sie mit einem Tuch nach.

Anschließend ist die Duschwanne dran: Wenn noch Haare darin sein sollten nehme ich ein Stück Toilettenpapier mache es etwas feucht und wische sie damit weg, damit sie nicht an meinem Putzlappen kleben bleiben. Anschließend mit einem Lappen und Essig durchwischen mit der Brause hinterher und damit alles schön glänzt nehme ich Glasspray und poliere die Duschwanne damit.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Blitzblanke Kloschüssel mit Essig
Nächster Tipp
PET-Flaschen zum Reinigen von Toilettenbecken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!