Zahnpasta gegen Bremsen- und Mückenstiche

Zahnpasta gegen Bremsen- und Mückenstiche

Es ist schon lästig, wenn man einen Mücken- oder Bremsenstich hat, und nicht weiß, wie man den Juckreiz stoppt. Aber es gibt ein Mittel, dass jeder zu Hause hat und zwar: ZAHNPASTA. Einfach auf den Stich auftragen und die Zahnpasta solange drauf lassen wie man will. Wenn die Wirkung nachlässt, einfach neue Zahnpasta auftragen.

Am besten ist Kräuterzahnpasta. Ich habe es selbst gemacht und mache es immer noch und es funktioniert.

PS: Es wirkt auch, wenn der Stich der Mücke Stunden zurückliegt. Die Zahnpasta wirkt selbst dann noch.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nagellack gegen Mückenstiche
Nächster Tipp
Schüsslersalz Nr. 8 als Salbe hilft sehr gut gegen Bremsenstiche
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

super tipp*
hab es selbst ausprobiert. wirkt wirklich. stand vorm waschbecken und kratzte den stich.
hab beim zahneputzen diese eingebung gehabt. zahnpasta wirkt..................die ganze nacht.
Super;)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!