Zahnpasta sparen

Zahnpasta sparen
2

Damit man wirklich den letzten Rest aus der Tube bekommt, und sich das Geld für das nötige Utensil sparen will, nimmt einfach eine Haarklemme!

Sehr schön auch bei Make up Tuben oder sonstigen Cremes anzuwenden!

Mich hat's genervt das immer so viel in den Tuben übrig bleibt! Ich find's super!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
7 kleine Spartipps für den Alltag
Nächster Tipp
Schaumbad sparsam verwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Ich habe so ein Teil(keine Ahnung wie man das nennt;-)) damit kann man die Tube leer bekommen. Gab es mal als Werbegeschenk..sind echt nutzlich. Und wenn's mal kaputt geht wird ne Haarklemme benutzt.. danke für den Tipp.:-)
Habe auch mal so ein Teil als Werbegeschenk bekommen, es aber bisher kaum genutzt. Bekomme das Zeug aus so aus der Tube.
Auf'm letzten REst kann man die Tube auch aufschneiden.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!