Zarte Hände mit Kaffeesatz

Zarte Hände mit Kaffeesatz

Bei rauhen Händen einfach nach dem morgentlichen Kaffee die Hände mit dem Kaffeesatz einreiben und einige Minuten einmassieren. Am besten macht man das über dem Waschbecken (wegen der "Schweinerei"). Anschließend mit lauwarmen Wasser abspülen. Gibt super weiche Hände!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fingernägel unter Wasser schneiden
Nächster Tipp
Saubere, zarte Hände mit Natron und Olivenöl
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
17 Kommentare

Stimmt, gutes Peeling! Klasse Idee.
Habe heute morgen meinen Kaffeesatz in die Hände gerieben. Und gejault, weil das so rauh war. Und dann gestaunt, dass die Hände tatsächlich ganz weich und glatt waren. Supertipp:-) Verwende ich aber glaube ich jetzt nur noch am "Restkörper", wo meine Haut nicht so empfindlich ist
@ Icki, ein wenig Speiseöl zum Kaffeesatz, danach ganz normal mit Seife die Hände waschen. Dann ist es nicht so rauh und die Hände sind trotzdem weich :)
Kann man auch mit normalem Salz machen. Öl u. Salz mischen, ergibt ein tolles Körperpeeling und weiche Haut. Auch hier hinterher wegen des Fettfilms Duschgel o.ä. nehmen und die Haut ist schön weich.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!