Zarte Haut ohne teure Bodylotions und ohne Eincremen

Zarte Haut ohne teure Bodylotions und ohne Eincremen

Wie wahrscheinlich jeder, liebe auch ich eine babyzarte Haut, nur leider geht mir dieses eincremen nach dem Duschen echt auf die Nerven.

Durch den Tipp eines Verwandten bin ich auf ein Mittel aus der Apotheke gestoßen, dass man echt für alles verwenden kann. Es heißt NeoBalistol, und ist ein Öl. Man kann es zur Wundpflege nehmen, für Narben, etc., ein echtes Allround-Mittel.

Und ich habe jetzt immer ein paar Tropfen davon in die Badewanne getan, und durch dieses Öl wird das Wasser eher weißlich und riecht am Anfang zwar ein bischen gewöhnungsbedürftig, aber dieser Geruch verfliegt innerhalb von drei Minuten. Slso wirklich nicht schlimm...

Und man sieht so richtig, wie es die Haut einölt, ohne fettig zu sein, und wenn man danach aus der Wanne steigt, ist man keineswegs fettig, oder klebrig. Nein man hat nur eine total streichelweiche Haut, und das schon beim ersten mal.

Also alle, die eine Babyhaut wollen, greift zu NeoBalistol ist tausendmal besser als jedes Badeöl, das man kaufen kann, egal von welcher Marke... Und man kommt sehr lange damit aus. Kostet ca. 7 Euro, wenn mich nicht alles täuscht, aber da kommt man echt extrem lange aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hilfe bei extrem roten Wangen
Nächster Tipp
Verfärbung bei unechtem Schmuck
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
43 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!