Zu enge Socken wieder vergrößern

Zu enge Socken wieder vergrößern
2

Wer kennt es nicht: Nach dem Waschen und Trocknen sind die Socken oft geschrumpft und viel zu klein geworden.

Wiederherstellung der alten Größe: Ganz einfach, zwei leere große Plastikflaschen (Cola, Mineral) genügen. Die Socken von unten darüber stülpen, nass machen und dann trocknen lassen. Es ist ein Genuss, diese nicht mehr einengenden Socken zu tragen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wäsche ohne Klammern aufhängen
Nächster Tipp
Maschinenwäsche: guter Duft ohne Weichspüler
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Was für ein klasse Tipp! Danke - auf die einfachsten Dinge kommt man ja meistens nicht selbst :-)
*lach* Klasse!
Ich verfahre nach dem gleichen Prinzip bei Heißgetränken in großen Bürotassen. Socke einfach drüberziehen - das Getränk bleibt länger heiß und ich verbrenne mir nicht die Pfoten. Habe mir sogar eine Socke stricken lassen - extra für's Büro! Probiert's mal aus!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!