Zucchini-Pfanne mit Banane und Tomate

Zucchini-Pfanne mit Banane und Tomate
5
Fertig in 

Leckere Zucchini-Pfanne mit Banane und Tomaten - schnell gemacht.

Zutaten

  • 2 kleine Zucchini
  • 1 große Banane
  • 10 Kirschtomaten oder 3 Fleischtomaten
  • Curry nach Wunsch

Zubereitung

  1. In Pfanne etwas Öl geben, Currypulver leicht anbraten.
  2. Dann die in Scheiben geschnittenen Zucchini hinzugeben, 3 Minuten auf mittlerer Stufe anbraten.
  3. Nun die in Scheiben oder Stücke geschnittenen Tomaten hinzufügen, 5 Minuten leicht köcheln lassen.
  4. Zuletzt dann, die in Scheiben geschnittenen Bananen hinzugeben. Fertig.

Dazu passt am besten Reis oder man isst das Gericht pur.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Pfannengerührtes mit Tofu, Bokchoikohl, Sojasprossen & Mie-Nudeln
Nächstes Rezept
Nudel-Würstchen Auflauf
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Süß-säuerlich. Klingt lecker. Das probier' ich aus. Von alleine wär' ich auf die Idee nicht gekommen., dabei hab ich mir schon oft überlegt, wie man Zucchini etwas aufpeppen könnte.
Klingt sehr interessant :) Ich mag die Kombi aus süß, sauer und Curry sehr sehr gern - Rezept ist gespeichert, positiv bewertet und wird bei nächster Gelegenheit nachgekocht :) Vielen Dank dafür :)
Danke für das Rezept. *****

Kam gerade hungrig heim und dachte, ich hole mir mal eine Anregung hier.
Hatte alle Zutaten zuhause und habe mit 3 Sorten Curry, u.a. das scharfe Curry Goa und Kurkuma, gewürzt und noch Kokosmilch dazu gegeben. Reis dazu, fertig.
Superschnell und seeeeehr lecker!!!
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!