Zum trocknen von Wäsche im Urlaub: Kleiderhaken mitnehmen

Es gibt Kleiderhaken aus Metall, die man einfach über die Duschwand oder an eine Schranktür hängen kann.

Wie oft schon hatte ich im Hotelzimmer das Problem: oder BH gewaschen, wo hängt man das jetzt hin?

Die Kleiderbügel im Schrank sind oft fest installiert. Hängt man das Teil einfach so über die Duschabtrennung, hängt ein Stück des Wäscheteils draußen und tropft.

Ich packe immer ein paar von diesen sehr preiswerten Kleiderhaken ein. Einfach über die Duschwand hängen, nach innen natürlich, und die Strumpfhose tropft nur in die Dusche.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Spannbettlaken auf Wäschespinne trocknen lassen
Nächster Tipp
Der Wäschespinne mit Drehmöglichkeit
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!