Zupfbrot

Zupfbrot
Fertig in 

Kurze Anleitung in Bildern für ein Zupfbrot:

Zubereitung

Bild 1:

Ein Brot würfelartig einschneiden

Bild 2:

Das Brot mit Käse spicken und mit Paprika Gewürz bestreuen

Bild 3:

Schnittlauch oder andere Kräuter darüber geben. Das Brot mit Wasser bestreichen und für 20 Minuten bei 180 Grad in den Ofen geben.

Bild 4:

Guten Appetit!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Wraps mit Thunfischfüllung
Nächstes Rezept
Knäckebrotstückchen zum Dippen
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

gute Idee, hab ich auch schon mal gemacht, habs aber hier auf FM schon so ähnlich gesehen unter: Rezept: Party-Brotleib mit Käse-Paprika-Lauch gefüllt

von Nachi
Aaah, sieht das lecker aus!
Schön, dass du den Tipp eingestellt hast - ich habs noch nicht gekannt.
Ich kenne das auch noch nicht und werde es ganz bestimmt ausprobieren.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!