3D Hand
4

3D Hand selbstgemalt

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

3D Hand von mir gemalt! Geht ganz einfach und so kann man sich ein schönes Bild selber machen, das nicht jeder hat.

Es geht ganz schnell, man malt sich eine Skizze der eigenen Hand, oder der Kinderhand. Dann zeichnet man wie auf dem Bild zu sehen, die schwarzen Linien mit dem Linial und dabei immer eine Rundung auf der Hand. Schwer zu beschreiben, am besten ihr seht euch die Fotos an.

Dann kommt ein brauner Stift dran, mit dem unterhalb der schwarzen Linie und immer drauf achten, dass man die Rundungen an der Hand etwas fester mit dem Stift aufdrückt.

Dann am Schluss kommt rot oder eine andere Farbe die ihr haben wollt und fertig ist die tolle 3D Handoptik. 

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


3
#1
30.1.14, 20:18
jetzt mal ehrlich .warum bist du keine Kunstlehrerin geworden.
oder bist du eine?:-)
5
#2
30.1.14, 20:18
coole idee :)
3
#3
30.1.14, 20:19
das ist ja mal eine nette idee zum ausprobieren...klasse
4
#4
30.1.14, 20:19
@kosmosstern: haha nein bin ich nicht, nur Hobbymäßig. Aber ich sammle meine vielen Sachen und geh damit dann im Sommer auf den Flohmarkt ;) denn zum basteln ist die Winterzeit optimal
4
#5
30.1.14, 20:25
Das find ich doch mal genial, geht sicher auch mit anderen Sachen außer Händen :-) Werd ich ausprobieren und meinen Kindern zeigen :-) Danke

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen