8-Minuten-Chili zum Soßen- & Gewürzreste verbrauchen

8-Minuten-Chili zum Soßen- & Gewürzreste verbrauchen

Soßen- und Gewürzreste verbrauchen im 8-Minuten-Chili-con-Carne

Einmal hatte ich noch sämtliche Flaschen voll Soßen die ich eh nie verwende. Reste von Barbecue-Soße, sämtliche -Saucen, Curry Ketchup war fast leer und normales Ketchup.

Dann hab ich einfach Hackfleisch gekauft so 500 g und von Bonduelle den Mexico-Mix, da sind Mais, Erbsen und ich glaube Paprika-Stücke drin.

Auch interessant:

Wer will kann ja noch Kidneybohnen nehmen.

Habe dann einfach das Hackfleich auf höchster Stufe angebraten, währenddessen den Mexico Mix rein, meine ganzen Soßenreste und Gewürzreste von sämtlichen Kräutern und Gewürzen, Chillipulver, Salz und Pfeffer natürlich, ganz viel Paprika und etwas Zucker.

Das Fleisch war dann nach 7 Minuten ca komplett durchgebraten und damit das Essen fertig. Das war sehr schnell und einfach zubereitet, und so viele Flaschen usw. danach weniger in der Küche.

Dazu Baguette oder Kartoffeln. Und es war wahnsinnig lecker.

500 g Hackfleisch
1 Dose Bonduelle Mexico-Mais-Mix
Alle roten Soßenreste im Haushalt
Alle Gewürzreste im Haushalt
Pfeffer, Salz, Paprika, wenig Zucker

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Pizza alles-muss-weg
Nächstes Rezept
Letzter Rest vom Gelee
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
27 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!