Eine Vorratsdose mit Müllbeutel dient als Abfalleimer für anfallenden Müll im Auto.

Abfalleimer fürs Auto

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eine Vorratsdose mit kleinem Müllbeutel darin, steht bei uns im Auto, auf dem Boden des Beifahrersitzes. Darin sammelt man all den üblichen Abfall, der so anfällt und kann ihn danach ordentlich entsorgen. Riechen kann bei geschlossener Dose auch nichts.

xldeluxe_reloaded: @zumselchen: 
Als Vielfahrer landen bei mir Bananenschalen, Bonbonpapier, Trinkpäckchen, Möhrendeckel (wie heißt das obere Ende?), Feuchttücher, Tempos, Zahnstocher, Radieschenwurzeln, Olivenkerne, Weintraubengerippe und wieder Feuchttücher, Kaugummipapier, vom Shirt im Stau entfernte Kuchen- und Croissantkrümel........und......und.......und.......in so einem ähnlichen Behälter
Ist doch völlig normal!!! Was für eine Frage!!!  :joy::joy::joy:

Zusatz:
Pro 300km nehme ich ca. durchschnittlich 1 Kilo an Gewicht zu !
Von
Eingestellt am

32 Kommentare


1
#1
23.5.16, 21:08
ach wenn ich nur so vorbildlich wäre... bei mir ist immer chaos!
aber ich habe einen kreativen beruf, da darf man im chaos versinken ;)

guter tipp!!!
3
#2
23.5.16, 21:24
@nnelmn: wie sagt man so schön : Der Kluge hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!😜
1
#3
23.5.16, 21:36
Was kommt denn da alles so rein, in's Mülldöschen? *neugierig guck* 
#4
23.5.16, 21:42
Die Idee ist gut und einfach umzusetzen, da vermutlich fast jeder irgendeinen Plastikbehälter zu Hause hat, den man fürs Auto, als Abfallbehälter verwenden kann.
7
#5
23.5.16, 21:42
@zumselchen: 
Als Vielfahrer landen bei mir Bananenschalen, Bonbonpapier, Trinkpäckchen, Möhrendeckel (wie heißt das obere Ende?), Feuchttücher, Tempos, Zahnstocher, Radieschenwurzeln, Olivenkerne, Weintraubengerippe und wieder Feuchttücher, Kaugummipapier, vom Shirt im Stau entfernte Kuchen- und Croissantkrümel........und......und.......und.......in so einem ähnlichen Behälter
Ist doch völlig normal!!! Was für eine Frage!!!  😂😂😂

Zusatz:
Pro 300km nehme ich ca. durchschnittlich 1 Kilo an Gewicht zu !
2
#6
23.5.16, 21:51
@xldeluxe_reloaded: Also lumpige 300 km schafft das Zumselchen ohne Gekrümel. Kaugummis gibt's ja zum Glück auch ohne Papier und können via Tempo über die Hosentasche entsorgt werden. 
6
#7
23.5.16, 21:56
@zumselchen: 
Was stört es mich, dass das Zumselchen nicht so verfre***** ist. Mir ist langweilig auf der Autobahn und Essen ist sowieso meine liebste Freizeitbeschäftigung. Kochen! Kochen würde ich gerne während der Fahrt.................
3
#8
23.5.16, 21:59
Bei mir fallen während längerer Autofahrten vor allem Apfelstengel und Nektarinensteine an. Die lege ich in die Plastiktüte, in denen vorher das Obst war. Einiges landet allerdings auch in dem offenen Fach in der Tür.
Insofern ist so ein kleiner Müllbehälter eine gute Idee!
Aber wenn ich selbst am Steuer sitze, möchte ich mich nicht zu dem niedrigen Müllbehälter runterbeugen müssen. Da würde meine Konzentration auf den Straßenverkehr doch etwas leiden.
2
#9
23.5.16, 22:14
@xldeluxe_reloaded: Oh, da kennst Du das Zumselchen schlecht. Das ist nämlich sehr gefräßig. Nur ist es eben auch sehr faul: Es würde auch niemals nachts wegen Hungers aufstehen. Und tagsüber gilt die Devise: Wo keine Spuren hinterlassen werden, müssen auch keine beseitigt werden. :-)
Aber Du hast schon auch Recht, es kann auch nicht schaden, Proviant dabei zu haben, damit man im Stau mal eben den Grill anscheißen kann. Heutzutage gibt es ja gekühlte Handschuhfächer, bestens geeignet zum Aufbewahren des erforderlichen Grillguts. Für die Entsorgung solchen Mülls ist das obige Mülldöschen aber eher nicht geeignet, da empfiehlt sich dann doch der Fensterwurf! :-)
2
#10
23.5.16, 22:18
@zumselchen: 
Ich habe ein gekühltes Handschuhfach. Darin lagert unter anderem eine Flasche Nagellack, denn irgendwo ist immer Stau 😂 - meist in Utrecht ab 16 Uhr!
Fensterwurf auf der Überholspur:
Eigentlich müssten auf der Strecke Arnhem-Amsterdam auf dem Mittelstreifen inzwischen  Olivenbäume wachsen!!!! 
1
#11
23.5.16, 22:24
@xldeluxe_reloaded: Das Zumselchen hätte jetzt eher eine Flasche Wodka erwartet, aber ok, in der Not säuft der Teufel halt Nagellack. Auch als Brandbeschleuniger für den Grill zu gebrauchen. :-D
3
#12
23.5.16, 22:26
@zumselchen: 
Ach der Wodka, mein guter Freund 😂 - immer diese endlosen Kilometer von einem Glas zum anderen........... 
3
#13
23.5.16, 22:28
@zumselchen: #9 Also bei uns zu Hause würde mein Mann den Grill anschmeißen!!!!!
6
#14
23.5.16, 22:32
Ich verstehe auch nicht, warum man den Grill anscheißen soll!
1
#15
23.5.16, 22:32
@zumselchen: 

Haha. Wir würden den Grill auch nicht unbedingt ansch.... 😂

Lustiger "verschreiber" :-)))
2
#16
23.5.16, 22:35
@Brandy: Gratulation! So einen Mann (oder auch zwei) kann man brauchen. Aber würde er denn auch auf der Strecke Arnhem-Amsterdam dem Grill anschmeißen?

Ah, jetzt ist der Groschen gefallen. Oh wei - die doofe Autokorrektur! Wenn sie sich tatsächlich mal nützlich machen könnte, streikt sie. ;-)

Naja, ist jetzt auch Zeit für's Zumselchen...
Gut's Nächtle! :-)
3
#17
23.5.16, 22:37
@zumselchen: 
Richtig! Genau darum geht es hier! Zuhause kann jeder!

PS:
Vielmännerei ist also auch ganz in Deinem Sinne.....
#18
23.5.16, 22:50
Nein, auf keinen Fall würde mein Mann auf einer Autofahrt von A nach B
irgendwo unterwegs den Grill anwerfen!! Und wenn er doch auf so eine
abstruse Idee käme, würde ich ihn schon fragen, ob im Kopf und so noch
alles im Lot ist!!
2
#19
23.5.16, 22:54
@zumselchen: ich liege hier mit nem Lachkrampf. Das erinnert mich an einen Schreibfehler von mir vor einiger Zeit, nach dem ich fast die gnze Nacht lachen 😂 musste
#20
24.5.16, 00:48
Den Tipp finde ich super super gut .Wir haben zwar auch immer eine Plastiktüte im Auto für unseren Müll der so anfällt ,aber so eine Vorratsdose zum schließen und mit einem kleinen Müllbeutel ausgestattet finde ich noch viel besser ! Der Tippeinsteller hat sich wirklich 5 Sterne verdient!👍
#21
24.5.16, 09:04
@zumselchen: Nein, mein Mann würde sicher nicht den Grill anschmeißen zwischen Arnheim und Amsterdam und auch nicht sonst irgendwo auf einer Autobahn-Fahrstrecke! Und wenn er es doch täte, würde ich mich und natürlich auch ihn mal fragen, ob er denn noch so richtig klar ist im Oberstübchen! Was ist das denn für eine Idee, auf einer Reise nach "Wasweißichwohin" möglicherweise auf irgendeinem Parkplatz den Grill anzuwerfen???
3
#22
24.5.16, 15:50
@Brandy: Parkplatz? Nicht doch! Wie kommst Du bloß darauf? ;-) Also wenn Dich auf Deiner Reise nach "Wasweißichwohin" ein Automobil überholt, aus welchem herrlich duftende, appetitanregende Grillwölkcken herauswabern, dann solltest Du recht freundlich winken. Schließlich könnte das Zumselchen drinsitzen. :-)
4
#23
24.5.16, 21:58
@zumselchen: 
Brandy hat es völlig falsch verstanden.......ich habe heute den Tag damit verbracht, den Vordersitz auszubauen, um dort einen Grillplatz einschweißen zu lassen. In mein gekühltes Handschuhfach passen genau 8 Bratwürstchen, 4 Nackensteaks und eine kleine Dose Nudelsalat............
3
#24
24.5.16, 22:30
@xldeluxe_reloaded: Na also - wenn schon Futtern im Auto, dann auch gepflegt! 

Wenn Dein nächstes Automobil ein selbstfahrendes ist, kannst Du Dir sogar eine Kochstelle einbauen. :-)
3
#25
25.5.16, 09:03
@xldeluxe_reloaded: @zumselchen Ich habe einen Tipp! Ihr beide solltet Eure spaßigen Kommentare, die nicht zum Tipp passen, sammeln und in einem ebook veröffentlichen. Dann muss man nicht mehr so lange suchen...
7
#26
25.5.16, 13:28
Von mir aus kann es ruhig spaßig weitergehen, ich habe da nichts dagegen. Musste wirklich sehr über einige Kommentare schmunzeln 😄
Warum immer alles so ernst sehen?
6
#27
25.5.16, 13:34
@iamwhatiam10: 
Recht hast du. Ist doch besser es geht humorvoll zu, als dass gestritten wird.

Und FM hat ja durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. 
Mir gefällts auf jeden Fall, wenn es nicht so bierernst zugeht.
4
#28 comandchero
25.5.16, 14:13
Die Stauzeiten könnte man wirklich sinnvoll nutzen, gute Idee!😘
5
#29
25.5.16, 16:19
@gudula: Lange Sucherei ist blöd, das stimmt. Aber vielleicht kann sich ja @Bernhard etwas einfallen lassen, damit man unsere spaßigen Kommentare schneller finden kann. ;-)
5
#30
25.5.16, 17:09
Vor allem nützen die in einem E.Book ja nicht allen Usern! Laßt Eure lustigen Kommentare nur hier, da haben alle (oder wenigstens fast alle) etwas davon!
Ich finde gerade die Kommentare, die sich nicht direkt auf den Tip beziehen, meistens besonders interessant!
2
#31
18.6.16, 02:11
Ich habe beim Lesen der Kommentare wieder Tränen gelacht. BItte weiter so, zumal iamwhatiam10 die Zustimmung gegeben hat! 😋
#32
21.6.16, 11:27
Die Idee finde ich gut! Ich habe zwei Kinder und es ist unglaublich, wie die beiden immer das Auto zumüllen! Vielleicht wäre es einfacher einen kleinen Kosmetikeimer_Müllbeutel in die Seitenablagen im Fahrzeugfond zu stecken, geöffnet, versteht sich, damit die Kids diese auch benutzen. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen