Ablage für schmutzige Schuhe: Unterteil von altem Abtropfgestell

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bin auch eine derjenigen, die so leicht nichts wegwerfen kann und seit ich hier Mitglied bin, hat sich dieses "abgeschwächte Messie-Verhalten" noch ein klein wenig verstärkt...Ich nehme an und hoffe, daß ich hier wohl nicht die einzige "Befallene" bin...?

Hier ein noch recht harmloses Beispiel:

Bei uns gammelte jahrelang im Keller so ein 2-teiliges Abtropfgestell aus Plastik vor sich hin. Das Oberteil (mit Geschirr- und Besteckhalterungen) dieses wahrhaft hässlichen Gerätes - ich fasse es nicht, aber es stand wirklich mal in meiner Küche ...:-P - hat beim Entrümpeln nun endgültig dran glauben müssen. Dessen Unterteil, etwa tablett-ähnlich, fristet sein trauriges Dasein jetzt als Abstellfläche für schmutzige Gartenschuhe, -schere und -handschuhe. Wenn ich diese für eine Weile nicht benutze, wird alles schön hinter einem großen Blumenkübel versteckt. Mal abwarten, vielleicht finde ich NOCH ETWAS Ausrangiertes, womit ich alles noch besser tarnen könnte... :-).

PS: Wer sich traut, kann - muss aber nicht ;-) - solch ein Unterteil eventuell ??? auch vor oder hinter der Haustüre, um Straßenschuhe abzustellen, kunstvoll drapieren. Es erfüllt auch dort einen guten Zweck, würdigt Eure Diele/Flur jedoch um einige Prozentpunkte herab. Ich spreche aus Erfahrung, sowas wandert...!

Für Tarnvorschläge in o.g. Angelegenheit bitte die Kommentar-Funktion verwenden, vielen Dank schon mal im Voraus!

Von
Eingestellt am

1 Kommentar

1
#1 wermaus
13.9.11, 09:32
Dazu müsste man wissen, warum das Teil hässlich ist... die Form? Oder die Farbe? Wenn es nur Letzteres ist, empfehle ich eine Schicht Sprühlack. (Farbe sollte zur Einrichtung passen) Ich habe einen total hässlichen verschrammten Hartschalenkoffer mit blauem Lack wieder zum Schmuckstückchen gemacht. Man kann auch den Pinsel schwingen und ein schönes Motiv draufmalen. Bastler können auch einen Holzrahmen (mit Klarlack lackieren wegen der Feuchtigkeit von den schmutzigen Schuhen) um das 'Tablett' machen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen