Farbschale sauber halten 1
2

Abrollschale/Farbschale sauber halten

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Renovieren macht immer viel Dreck. Um mir etwas Arbeit zu sparen, kam ich auf die Idee, einfach auf der Abroll-Mischschale/Farbschale eine Tüte zu ziehen.

So braucht man die Schale nicht zu reinigen oder gar weg zu schmeißen. Die Tüte lässt sich leicht entsorgen. So hat man Geld und Arbeit gespart!

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


2
#1
31.10.13, 19:22
die idee finde ich gut.mag es nicht immer die behälter mit verdünner wieder sauber zu machen (lackfarben)
#2
31.10.13, 20:47
Werd ich mir fürs nächste Mal streichen merken. Guter Tipp !
2
#3 nenne
31.10.13, 20:56
moin,
jau ne gute idee
2
#4
31.10.13, 21:05
Ja, die Idee ist klasse. Das reinigen der Schale ist wirklich nicht schön
2
#5
31.10.13, 21:48
Super Tipp, schade das ich grad mit meinen beiden Zimmern fertig bin mit renovieren. Ich hab die Schalen dann weggeschmissen weil ich zu faul war zum saubermachen, werde es mir aber merken und beim nächsten mal auf jeden Fall ausprobieren.
10
#6 xldeluxe
31.10.13, 21:51
Genial: Hätte von mir sein können - Spässle gemacht ;-))

Und wenn wir schon mal beim Streichen sind:

Klebeband einmal quer über die Farbdose geklebt zum Abstreifen der Farbe vom Pinsel (anstatt am Dosensrand) - das nur nebenbei - der eigentliche Tipp hier ist SUPER und verdient Daumen!
1
#7
31.10.13, 22:56
xldeluxe, habe den Tipp mit Farbe abstreichen im Fernsehen gesehen, da wurde ein Einweckgummi über die Dosenöffnung gespannt, gleiches Prinzip.
Ansonsten überlasse ich diese Tätiglkeiten meinem Mann ;-) der würde aber sparsam gucken, wenn ich ihm ne Tüte drüber ziehe...hihi. Trotzdem, gute Idee.
1
#8 xldeluxe
31.10.13, 23:18
@Bossi:

............. "Tüte drüberziehen" kennt er aber doch bestimmt von früher, oder?!?!??!?!

;-))))))))))))))))
1
#9
31.10.13, 23:26
xldeluxe ...lautes Lachen...
:-)))))))))) ,...ja damals...ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt! Kicher, grunz .
1
#10 mayan
2.11.13, 14:31
@xldeluxe: tolle Idee mit dem Kreppband! Auch der Tipp ist sehr gut.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen