Absinthila

Jetzt bewerten:
2,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mische Absinth (85%) mit Tequila, mische das mit gleichen Teilen, oder mehr Absinth aber nicht mehr Tequila als Absinth. Haut rein und schmeckt sau gut.

Von
Eingestellt am


14 Kommentare


1
#1 neipal
7.9.05, 12:39
ähmmm als passionierter Absinth und Tequilla Säufer muss ich sagen das deine Mischung sämtliche Sicherungen schießen und dir die Gehirnwindungen gerade richten wird.
Mein Tipp, da du auf vernichtung aus bist, probier mal Absinth mit einem Energie Drink (geschmackssache, ich nehme meist Redbull) und Traubenzucker zu mixen, schmeckt angenehm und 3-4 große Gläser später wars dann ein schöner Abend ;)
1
#2 christian
7.9.05, 13:37
na kla, mach ich,
#3 christian
7.9.05, 13:41
na kla, mach ich, aso, weiß ich, hab ich nen halben liter von gesoffen, ich meine jez grad aba mein tipp ne
#4 Icki
7.9.05, 15:29
Also das gibt jetzt 1 Punkt von mir weil ich das ziemlich unkreativ finde. Wenn ich fast nichts mehr da hab und mich besaufen will, kann ich natürlich einfach das zusammenschütten was da ist. Aber dafür brauch ich doch kein Internetforum oder?
#5 jorag
7.9.05, 16:13
mir sträuben sích die Nackenhaare. Absinth ist ein so edles Gesöff, mir würde es im Traum nicht einfallen, das ausser mit Wasser zu mischen!

sorry, mir fällt gerade ein, ihr nehmt wahrscheinlich den deutschen Absinth - der gilt leider als Fusel und den könnt ihr getrost mixen.

Wer mal Lust auf richtigen Absinth hat, kann ja hier mal schauen : http//:www.absinthvertrieb.de

francois guy zB ist ein Top-Absinth
#6 Thelema
8.9.05, 01:17
Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich einen ordentlichen Schock von dem Vorschlag, Absinth mit Tequila zu mischen, bekommen habe... Absinth ist zum Sinnlos-Besaufen merklich zu schade...
Für den Link bin ich aber außerordentlich dankbar ;)
#7 Zoli
15.9.05, 09:12
danke jorag, dein Adresse kann ich nur bestätigen, distanzier mich aber von der Bezeichnung "Gesöff". Christian empfehle ich ein Mischung aus Waschbenzin mit Trpentin... man kann es auch noch mit etwas Himbeersirup verfeinern ;-) das ist echt billig.... und wie das knallt ;-) Zigarette hinterher nicht vergessen... das knallt noch mehr ;-))
1
#8 cleo
13.12.05, 16:38
Hmmm Absinth ist so ne sache ne... hast du denn deine ohren noch!?

van Goch hat es nicht vertragen! :-D !!!
#9 d
22.1.06, 18:18
Da fällt mir ein: Was sagte Van Gogh im Absinthrausch als er sich die Ohren abgeschnitten hat? - "...und Absinth die Ohren"
#10 Harem
8.3.06, 21:13
Würg Absinth ist so wiederlich, Da morsch ich doch keinen Tequila mit!!!! Aber danke ich weiß was ich dem nächsten Arsch schenk der mir versucht an ner ab anzumachen. *GG*
#11
19.4.06, 00:02
Bitte Hilft mir!!!!!!! Ich habe einen riesen pickel auf der stirn,der weh tut und ziemlich rot ist.Ich brauche schnell einen guten tip,weil ich in 3 tagen ein wichtiges date habe.Also ,ich währ euch ziemlich dankbar! ps. Versuche es heute mit zitronensaft mal gucken ob es wirkt.....
#12 Pingu
5.10.06, 08:01
Tzzz, Absint ist so edel, dass du es nur mit Wasser mischen würdest?
Was ist daran edel Alkohol mit wasser zu strecken, das zeigt doch nur Unfähigkeit Absinth zu trinken...
#13
13.2.07, 15:37
were verschwendet den tollen absinth denn so?
#14 Forrex
18.1.10, 16:47
@Pingu:

Nun es ist edel aus Tradittion und einfach logisch. Wenn du trinkst weil du auch den Geschmack vom Absinth genießen möchtest (kaum zu Glauben aber das Getränk besteht net nur aus Wasser und Alk) empfhielt es sich den Absinth wie es schon immer gemacht wurde zu verdünnen. Der hohe Alk.gehalt (65-85%) überdeckt im Rohzustand jeden Eigengeschmack! Darum, Wasser und ggf. Zucker sind im Absinth keine Schande und auch in vielen Cocktails ist Sodawasser zum auffüllen ein wichtiger Bestandteil.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen