Adventskalender aus Papprolle und Notizzetteln

Adventskalender aus Papprolle und Notizzetteln

Es heißt ja eigentlich "Frag Mutti", aber ich möchte euch einen Adventskalender vorstellen, den mir meine kleine Tochter gebastelt hat. Einfach aus Materialien, die sie gerade zur Hand hatte aus dem Haushalt.

Die Papprolle ist von einer Rolle Klebefolie, man kann aber auch die Rolle von Küchenpapier nehmen. Daran hat sie Garn gebunden. An dem Garn sind aus Notizzettelchen gebastelte Täschchen befestigt, liebevoll bemalt.

Über so ein Geschenk und gleichzeitig noch einen Beitrag zur kann man sich doch nur freuen. Vielleicht ist es ja eine Anregung für das ein oder andere Kind zum Nachbasteln.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Adventliche Deko aus Rankhilfe für Tomaten
Nächster Tipp
Ohne viel Geld die Wohnung weihnachtlich schmücken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!