Vom 21. bis 28. November 2016 findet die Cyber Monday Woche auf Amazon statt - es gibt täglich ab 6 Uhr neue Angebote im 5-Minuten-Takt.

AKTUALISIERT: Sparangebote der Cyber Monday Woche

Jetzt bewerten:

Ein wichtige Woche für alle Schnäppchenjäger:

Vom 21. bis 28. November 2016 findet die Cyber Monday Woche auf Amazon statt - es gibt täglich ab 6 Uhr neue Angebote im 5-Minuten-Takt.

Das heißt im Klartext: Es werden zu einer bestimmten Uhrzeit enorme Rabatte auf ausgewählte Produkte gewährt. Die Angebote sind immer nur für eine begrenzte Zeit zum reduzierten Preis verfügbar. Zudem gibt es noch sogenannte Tagesdeals, die den ganzen Tag gelten.

Wer sowieso noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk besorgen muss, für den ist dies die perfekte Woche.

Alle aktuell verfügbaren Angebote der Cyber Monday Woche auf Amazon findest du hier.

+++Aktualisiert+++

Meine Empfehlung: Warehouse Deals

Bezug nehmend auf den Tipp von @nnelmn in Kommentar #4 möchte ich euch gerne die Warehousedeals in der Cyber Monday Week empfehlen:

Dort gibt es -20% Rabatt auf geöffnete & gebrauchte Produkte aus Amazonretouren (Die 20% Extra-Rabatt werden automatisch an der Kasse abgezogen).

Ein Beispiel, das mir besonders aufgefallen ist:

Die Philips HD7546/20 Gaia Filter-Kaffeemaschine wird unter den Warehouse Deals aktuell für 45,08€ anstatt für 49,00€ angeboten. Legt man sich das Produkt in den Einkaufswagen, bekommt man automatisch weitere 20% Extra-Rabatt und somit einen unschlagbaren Preis von 36,06€ anstatt 49,00€ (⇨Hier auf Amazon im Angebot).

Im direkten Vergleich zu anderen Onlineshops auf bspw. mydealz.de findet man kein besseres Preisangebot.

Weiteres interessantes Beispiel:

Diese Powerbank für Smartphones/Tablets von EC Technology kostet normalerweise 29,99€. Im Amazon Warehouse wird sie aber schon für 26,39€ angeboten. Lege ich sie mir in den Einkaufswagen - ZACK - bekomme ich die weiteren 20% Preisnachlass und somit den Preis 21,11€ anstatt 29,99€ (⇨Hier auf Amazon erhältlich)

Mit diesem externen Akku kannst du dein Smartphone ca. 6-8 mal vollständig aufladen. Auch in diesem Fall finde ich auf mydealz.de keinen Onlineshop mit einem günstigeren Preisangebot.

Von
Eingestellt am

12 Kommentare

8
#1
22.11.16, 11:58
eigentlich ist das kein tipp um kommentare abzugeben, eigentlich.
aber wenn man(n),weihnachtsgeschenk und staubsauger in einem atemzug genannt werden, verursacht das nur kopfschuetteln. ich dachte, das haetten wir laengst hinter uns.
6
#2
22.11.16, 13:36
Basis für diese "unglaublichen" Preisnachlässe ist die UVP des Herstellers, die in der Regel auch ohne Rabattaktionen nirgendwo verlangt wird. Die angebliche Ersparnis ist also äußerst kritisch zu prüfen.
Eventuell gibt es den gleichen Artikel bei anderen Anbietern sogar noch günstiger - ganz ohne "Cyber".
#3
22.11.16, 15:17
Ich habe von dieser Aktion noch nie was von gehört obwohl ich Kunde bei Amazon bin.
4
#4
22.11.16, 16:07
als prime Mitglied erfährt man ne halbe Stunde vor den anderen, was gleich reduziert wird, da einiges extrem schnell ausverkauft war... mich persönlich interessieren aber mehr die 20% extrarabatt in den warehouse deals (warehouse sind amazonretouren, die halt nicht mehr als neu verkauft werden dürfen und dadurch sowieso schon sehr viel günstiger sind... aber bei den garantien ändert sich was und man muss auf den artikelzustand achten! ist aber immer detailliert beschrieben "kleiner kratzer oben links, länge 0,3cm" als beispiel)

im letzten Jahr hieß es glaube ich "black monday" und war auch um diese Jahreszeit herum...

zu den UVP Preisen und den angeblich schlechten Angeboten sei gesagt, dass wer vorher nicht vergleicht selbst schuld ist und im übrigen gibt es sehr wohl ziemlich gute Angebote!!!
4
#5
22.11.16, 16:10
achso.. und falls jemand die plattform "mydealz" kennt, muss er/sie nur mal gucken, bei wieviel grad (heißer deal) der cybermonday steht... ich hab glaube ich noch nie eine höhere gradzahl bei mydealz gesehen... und da sind extreme sparfüchse unterwegs!

wie immer gilt, wen's nicht interessiert oder nicht gerne spart, der lässt es halt
#6
22.11.16, 16:42
Ich bin Prime Mitglied. Habe aber trotzdem noch nie davon gehört oder gelesen. Wie erfährt  man denn von dieser Aktion oder anderen wenn man nicht jeden Tag auf Amazon unterwegs ist und auch keine Newsletter bekommt? Von "mydealz" habe ich auch noch nichts gehört.
#7
22.11.16, 16:52
mmh, das kann ich dir leider nicht sagen. ich weiß es von mydealz und weil es auf der Amazon Seite seit ein paar tagen angekündigt wurde... aber stimmt, ne e-mail hab ich auch nicht bekommen.
#8
22.11.16, 17:22
@NFischedick: ich bin kein prime mitglied,bestelle vielleicht 2x im jahr. aber ich habe gestern eine email bekommen,dass es die ganze woche  angebote gibt. keine ahnung, nach welchen kriterien das laeuft.
2
#9
22.11.16, 17:48
Damit hängt man sich ja freiwillig an "die Nadel" des Einkaufens und kommt wie ein Junkie nicht so schnell wieder los davon ... im Gegenteil. 😱
#10
22.11.16, 23:52
@Saxonia: Kommt in jedem Fall darauf an, wie weit man sich abhängig machen will.
Wehret den Anfängen. ;.)
1
#11
23.11.16, 15:39
wer ist hier denn kaufsüchtig? hat damit reichlich wenig zu tun! ich freue mich, wenn ich etwas, was ich brauche (oh sorry, ich erwarte ein baby, da muss man wohl oder übel etwas einkaufen!), zu einem guten preis bekomme..

ich mache mich und bin von gar nichts abhängig! wer aber scheinbar mit geld nicht umgehen kann, der hat leider pech, wenn er zu leicht in versuchung kommt.
2
#12
24.11.16, 17:58
hier spricht nochmal der junkie ;)

nicht vergessen... ab heute 00 uhr ist black friday! also nicht nur bei amazon, sondern bei vielen großen unternehmen. h&m z.b. 20% auf nicht reduzierte ware... aber im geschäft! wer also sowieso in die stadt wollte, wg. weihnachtsgeschenken, der sollte morgen gehen... viele machen es aber auch online... z.b. zalando. also viel spaß bei sparen...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen