Aldidessert

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Gesamtzubereitungszeit:

1 Packung Magerquark und 1 großen Naturjoghurt mit etwas Zucker vermischen. 1 Packung Tiefkühlhimbeeren auftauen und darüber geben.

Von
Eingestellt am
Themen: Dessert


6 Kommentare


#1 Icki:-)
16.10.05, 16:55
mmh, find ich jetzt nicht allzu originell, da wär man vielleicht auch allein drauf gekommen.
#2 du
16.10.05, 18:13
kann mich dem nur anschliessen...
#3
17.10.05, 00:23
Wieso meckert ihr. Stellt doch was besseres ins Netz.

Evi
#4 Rosalinde
17.10.05, 07:33
Na also unter Tipp versteh ich auch was anderes. Quark, Naturjoghurt und Tiefkühlbeeren oder frische Beeren/Obst das ist doch wohl kein Tipp!
#5
17.10.05, 11:18
Immer diese meckerer!! Echt stellt ihr doch ein besseres Rezept ein!!
Toll danke für den Tipp!!!!
#6
11.2.08, 17:21
Man hätte den Tipp aber auch ohne Werbung schreiben können. Die Zutaten kriegt man überall.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen