Alle Restaurants in deiner Nähe auf einen Blick

Alle Restaurants usw. in deiner Nähe auf einen Blick

Jetzt bewerten:
3,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Manchmal sucht man z.B. eine Apotheke, einen Steuerberater, einen Anwalt, möglichst in der Nähe. Dazu einfach auf Google Maps gehen, seinen Wohnort nah heranscrollen und das Gesuchte eingeben (z.B. Pizzeria).

Dann sieht man sofort das Naheliegende! 

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


5
#1
25.5.15, 20:46
Auf die Idee bin ich selber auch schon gekommen. Ich mache das schon seit einigen Jahren so.
2
#2
25.5.15, 22:24
Guter Tipp!
1
#3
26.5.15, 05:01
...für die, die es noch nicht so machen.
Dafür ist FM ja da! :o)
8
#4
26.5.15, 08:02
Der mit Handy und Computer umgehen kann weiß das !
2
#5
26.5.15, 08:45
Ich wusste es nicht , jedenfalls nicht ganz genau.
Danke für den Tipp.
Viele Grüsse
2
#6
26.5.15, 11:49
also in meiner wohnortnähe weiß ich ganz genau, wo eine apotheke ist oder ein steuerberater oder restaurant oder solche sachen.

für eine fremde stadt ist das schon ein ganz guter tipp. man kommt ja schließlich manchmal nicht auf den nächstliegenden tipp...
1
#7
26.5.15, 16:16
@mama1977: Genauso sehe ich das auch! Das kann man z. B. gut in die Urlaubsvorbereitungen mit hineinnehmen.
Natürlich machen einige das schon so (wir auch), aber so ist es doch wohl bei den meisten Tips: Viele kennen sie schon, aber für einige sind sie neu und eine große Hilfe.
#8
27.5.15, 17:23
Ich kann mit Computer und Handy recht gut umgehen und wusste das aber trotzdem nicht so genau, danke für den Tipp!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen