Alte Druckerpatronen reaktivieren

Alte Druckerpatronen reaktivieren

Neulich (an einem Sonntagnachmittag) hatte ich meine letzte Druckerpatrone aufgebraucht und - natürlich - keinen Ersatz. Was tun?

Da fand ich die Tüte, in der ich die alten Druckerpatronen des letzten Jahres gesammelt hatte, um sie zusammen zu entsorgen - (in unserer Schule können wir sie abgeben und die Schule bekommt da etwas Geld dafür).

Und siehe da. Es war zwar etwas fummelig, aber anscheinend hatten sich durch das Lagern irgendwelche Reste angesammelt und ich konnte mit jeder alten Patrone noch mindestens 5 Seiten drucken, bis sie endgültig leer war.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Moosgummi als Mauspad
Nächster Tipp
E-Mail-Adresse als Online-Archiv
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Leere Druckerpatronen z.B. Lexmark , Epson, HP nicht wegwerfen
Leere Druckerpatronen z.B. Lexmark , Epson, HP nicht wegwerfen
9 1
Eingetrocknete Druckerpatronen
Eingetrocknete Druckerpatronen
5 5
6 Kommentare

Haste da nicht ausgesehen wie ein "Schwein"?
Es gibt auch Gummi Handschuhe!
Diese Sauerei, habe ich auch mal gemacht. Einmal und nie wieder. Da helfen Gummihandschuhe nur bedingt.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!