Alte Isomatte als Schuheinlegesohlenersatz

Alte Isomatte als Schuheinlegesohlenersatz

Habt oft kalte Füße? Wenn euch Einlegesohlen zu teuer sind und ihr noch im Keller oder auf dem Dachboden eine alte Isomatte habt, dann empfehle ich euch, macht daraus euch Einlegesohlen. Dazu braucht ihr nur eine alte Isomatte und ein Paar alte Einlegesohlen. Einfach die Einlegesohlen als Vorlage auf ein Ende der Isomatte legen und abmahlen, nun nur noch ausschneiden, fertig...

Tipp: Super auch für Großfamilien. Ansonsten kann ein Single schon ein paar Jahre davon leben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wollstrümpfe bekommen langsamer durchgescheuerte Stellen oder Löcher
Nächster Tipp
Alte Stiefel weiterverwerten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!