Alte Ketten neu verwenden

Alte Ketten neu verwenden
2

Früher habe ich öfters Ketten getragen als jetzt. Nun hängen sie einfach in meinem Schmuckschrank rum.

Also hab ich mir eine Tasche und eine Kette genommen. Die Tasche am besten aufhängen. Dann hab ich die Kette so lange um den Träger gewickelt, bis sie nur noch ein Stückchen runterhing und habe sie dann zugemacht.

So hab ich jetzt, einen schönen Anhänger, für meine Tasche.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Clementinenkisten weiterverwendet
Nächster Tipp
Ausgediente alte Ofenhandschuhe
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

ja so kann man sich viele Taschen aufhübschen, gefällt mir, ich binde auch gern kleine Tücher rum
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!