Alte Leiter vom Gartenpool verwenden für Terrassengestaltung

Alte Leiter vom Gartenpool verwenden für Terrassengestaltung

Ich habe eine Leiter für den Gartenpool zur Dekoration für Blumenkästen verwendet. Geranien eingepflanzt, erst wurde die Leiter blau gestrichen, Farbe kann jeder selbst bestimmen.

Rote und weiße Geranien gepflanzt in zwei Blumenkästen. Die Leiter quer gestellt, sieht wunderschön aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kaputte Gartengummihandschuhe - Loch an Loch und hält doch
Nächster Tipp
Gartenkleinwerkzeuge schnell wiederfinden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

???? warum stellst du den gleichen Tipp nach 7 Wochen noch einmal rein?
s. "Dekoidee für Sommerblumen auf der Terrasse"
Vielleicht, weil wendti neu hier ist, damals von vielen gebeten wurde, ein Foto davon zu zeigen und nicht wusste, dass man Fotos nachträglich einstellen kann...

(...solche Dekosachen sind nix für mich, aber den Pool tät ich auch nehmen, wendti... ;o)).
Oooooo,
ich war vor wochen auch nicht auf die Idee gekommen,dass es sich um eine doppelte (Bock-)Leiter handeln könnte..
Vielen Dank für die Aufklärung..
@Cally, bist du eine Frühaufsteherin, 4 Uhr 42 ..... ??
Liebe Grüße und einen schönen Tag allen...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!