Leiter im Garten

Alte Leiter vom Gartenpool verwenden für Terrassengestaltung

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe eine Leiter für den Gartenpool zur Dekoration für Blumenkästen verwendet. Geranien eingepflanzt, erst wurde die Leiter blau gestrichen, Farbe kann jeder selbst bestimmen.

Rote und weiße Geranien gepflanzt in zwei Blumenkästen. Die Leiter quer gestellt, sieht wunderschön aus.

Von
Eingestellt am
Themen: Garten, Terrasse

13 Kommentare


-11
#1 Traumwetter
18.7.12, 23:44
???? warum stellst du den gleichen Tipp nach 7 Wochen noch einmal rein?
s. "Dekoidee für Sommerblumen auf der Terrasse"
8
#2 Cally
19.7.12, 04:42
Vielleicht, weil wendti neu hier ist, damals von vielen gebeten wurde, ein Foto davon zu zeigen und nicht wusste, dass man Fotos nachträglich einstellen kann...

(...solche Dekosachen sind nix für mich, aber den Pool tät ich auch nehmen, wendti... ;o)).
3
#3 kreativesMaidle
19.7.12, 07:15
Oooooo,
ich war vor wochen auch nicht auf die Idee gekommen,dass es sich um eine doppelte (Bock-)Leiter handeln könnte..
Vielen Dank für die Aufklärung..
@Cally, bist du eine Frühaufsteherin, 4 Uhr 42 ..... ??
Liebe Grüße und einen schönen Tag allen...
7
#4 Cally
19.7.12, 07:30
@kreativesMaidle:

Ja, gezwungenermaßen: muss jeden morgen etliche Km über die A5 - und fahre deshalb vor allen anderen Richtung Frankfurt. Stau macht nur vorne Spaß :o)
2
#5
19.7.12, 09:30
So was habe ich mit einem Ständer für Getränkekisten auch gemacht.
Habe leider kein Bild davon.
#6
19.7.12, 09:56
Coole Idee und schönes Foto

LG
#7
22.7.12, 06:29
...meine Schwimmbadleite ist höher und hässlicher, deshalb steht sie im Hühnerlauf.
Bei mir gibts auch keine dekorativen Blumen, aber die Leiter ist sehr nützlich zum anziehen von Sämereien, denn durch die Höhe sind die jungen Pflänzchen ziemlich sicher vor den Schnecken (denn trotz EM ist mein Garten nicht schneckenfrei sondern nur schneckenarm - um entsprechenden Kommentaren vorzubeugen)
2
#8
22.7.12, 07:19
Ich finde auch, dass das eine gute Idee und deine Blumenecke sehr hübsch ist!
-1
#9 Ming
22.7.12, 10:21
Und wie kommt ihr jetzt in den Pool?:-) also ich finde die Idee toll. Ich hätte gerne für meinen Pool ein Pooldeckkunststoff wie die das in USA haben mit Leiter. Hat jemand eine Idee wo man das hier bekommt? dir Firma liefert nicht nach Europa. es ist wunderschön ein kleines Deck mit Balustrade Leiter Beleuchtung weißer Kunststoff. mein Pool ist 4x8x1,40 und steht auf Plattform aus Steinen. vielleicht gibt es auch einen Tipp so ein Deck selbst zu bauen? schönen Sonntag
2
#10
22.7.12, 13:18
Geschmackssache , sprach der Affe und fraß die Seife
#11
22.7.12, 17:57
@Ming: natürlich haben wir noch eine leiter, logisch.
vielen dank aber, dass der tip gefällt und eine schöne sonnige nächste woche.
#12
23.7.12, 08:01
@Traumwetter: Ich habe den Beitrag mit der Leiter vor 7 Wochen leider nicht gelesen und freue mich deshalb , daß er jetzt noch einmal gezeigt wurde. Gefällt mir sehr gut !
#13
23.7.12, 08:02
@ichfragmichi: Mir gefällt es, wenn Gegenstände zweckentfremdet einer neuen " Bestimmung " zugeführt werden .!!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen