Alte Leitern sinnvoll weiter nutzen

Meine Frau nölte neulich rum, dass zwei alte Holzleitern hinter dem Schuppen sinnlos rumliegen. Sie hatte sich aber auch beschwert, dass es am Zaun einen direkten Durchblick zu ihrem Lieblingsplatz gibt. Also habe ich die alten Leitern grün angestrichen, die Leitern oben zusammengedübelt, Bretter zwischen die Stufen gelegt und darauf schön bepflanzte Balkonkästen. So einen schönen schnellen Sichtschutz hatten wir noch nie und weg waren die alten Leitern.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mousepads als Möbelstopper
Nächster Tipp
Selbstgemachtes Laptoptischchen für Couch-Potatoes
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Für Außen würde ich sie aber im Winter rein nehmen, wäre ja schade drum. Ich habe eine alte Leiter vom Sperrmüll ablaugen lassen (sie war richtig alt und wunderschön verziert, richtige gute Handwerksarbeit) und jetzt steht sie im Flur und da stehen auch Blumen drauf.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!