Alte Spiegel als Dekoration zu mehreren aufhängen - wie Wandbilder

Alte Spiegel als Dekoration zu mehreren aufhängen - wie Wandbilder

Im Laufe der Jahre habe ich eine Menge schöner alter gesammelt auf Flohmärkten. Ich erinnere mich noch an ein Exemplar von einem Flohmarkt in Brüssel. Erst schien er gar nicht so schwer, aber nachdem ich ihn 3 Stunden durch die Stadt getragen hatte, merkte ich meinen Arm kaum noch. Aber für 7 Euro konnte ich ihn doch nicht liegen lassen!

Zu Hause stand ich dann vor der Entscheidung, welche Spiegel ich aufhänge. Dann kam mir die Idee, mehr ist mehr! Hier seht ihr ein Beispiel für eine Dreiergruppe. Kommt man ins Zimmer, erblickt man sofort die Spiegel. Der Raum sieht viel größer aus, als er ist. Und die Damen können schnell noch mal ihre Frisur richten!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Orchideen schöne Blätter - keine Blüten - Seidenorchideen dazustecken
Nächster Tipp
Deko im Retro-Look: Eine Schallplatten-Uhr
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!