Altes Frotteehandtuch haftet gut am Schrubber

Jetzt bewerten:

Ich habe alle Sorten Bodentücher ausprobiert und festgestellt: Keines haftet so gut am Schrubber wie ein altes dünn gewordenes Frotteehandtuch.

Es nimmt den Schmutz gut auf, man kann es auskochen. Ich weiß, dass das Eimer-Schrubber-Tuch-Putzsystem als veraltet gilt , trotzdem finde ich diese Methode am besten. Probiert es einfach mal aus!

Von
Eingestellt am

9 Kommentare

#1
16.8.11, 06:29
Wenn ich so ein altes Handtuch haben sollte, probier ich es mal aus! Benutze am liebsten einen Wechselwischmob fürs schnelle Durchwischen und für hartnäckige Verschmutzungen dann den Schrubber!
-4
#2
16.8.11, 08:28
Wer benutzt denn Heute noch einen Schrupper ? :-))
#3 Cally
16.8.11, 09:09
@Pinkblue: Ich.

Und zwar auch so wie Klassekassel.
1
#4
16.8.11, 09:13
Der Tipp ist gut und ich benutze
auch noch einen Schrubber.
-1
#5
16.8.11, 09:31
Die Frage war nicht bös gemeint.Ich muss aber immer wieder feststellen das die junge Generation überhaupt nicht mit einen Schrupper umgehen können.
3
#6
16.8.11, 15:37
@Pinkblue: Ich bin 20, Mann, Single und Student! Trotzdem kenne ich einen Schrubber. Ich muss immer wieder feststellen, dass ältere Leute nicht richtig informiert sind über die Jugend.
1
#7
16.8.11, 18:22
@Klassekassel: ich habe ja nicht geschrieben,das die Jugend keinen Schrubber kennt ! sondern nicht damit umgehen kann.
Ich arbeite in einen Ausbildungsbetrieb für Gastronomie,folglich müssen die Azubis ja auch den Boden sauber machen,was glaubst Du zu was die zuerst greifen,Schrubber oder Wischmob ?
Bitte erst genau lesen,so kann es aus einer einfachen Frage zu Missverständnissen kommen.
Das gilt auch für die fleißigen Daumen runter drücker
#8
17.8.11, 01:34
@Pinkblue: Entschuldigung! Aber auch umgehen kann ich mit einem Schrubber!
#9
21.10.11, 19:14
Ein Plaidoyer für den guten alten Feudel!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen