Altes Kissen ändern und aufpeppen

Altes Kissen ändern und aufpeppen
3

Mit nur einem Stück Stoff lässt sich ein altes Kissen schnell ändern und aufpeppen.

Von dem Leopardenlook hab ich mich schon langsam sattgesehen und da dachte ich mir, da ich noch einen weichen Lila Stoff übrig habe, dass ich den einfach über das schlage, so kann ich jederzeit den Look ändern.

Der Stoff wird von unten und oben zur Mitte hin gefaltet, danach werden beide Seiten des Stoffes in der Kissenmitte zusammengefaltet und verknotet, am Ende kann man den verknoteten Stoff etwas in den Knoten einstecken, sodass er nicht raushängt. 

Jetzt hat man wieder eine ganz anderes Dekokissen auf dem Sofa liegen, ohne dass man nähen musste.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Dekokugeln herstellen
Nächster Tipp
Schlafzimmer dekorieren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
Alt trifft Modern: Label mit mittelalterlicher Schrift auf SnapPap
6 3
Hundegeruch aus dem Kissen entfernen
Hundegeruch aus dem Kissen entfernen
8 10
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!