Altes rissiges Kreppband wieder wie neu

Altes rissiges Kreppband wieder wie neu

Ich brauchte dringend ein Kreppband für Malerarbeiten, leider hatte ich es vergessen zu kaufen und mein Bruder brachte mir so ein Band, das schon einige Jahre alt war. Es lies sich nicht mehr gut abziehen und riss ständig ein.

Mein Bruder meinte dann, "stelle es mal für 15 Sekunden in die " und er hatte recht, es war wie neu und lies sich super verarbeiten. Das Prinzip ist ja klar, Hitze zieht in den Kleber und er wird weich...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Quietschende Türen
Nächster Tipp
Türfalle gangbar machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!