Du hast ein altes Kreppband, das sich nicht mehr gut abziehen lässt, und ständig reißt? Kein Problem: Lies jetzt einen super Trick.

Altes rissiges Kreppband wieder wie neu

11×
Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich brauchte dringend ein Kreppband für Malerarbeiten, leider hatte ich es vergessen zu kaufen und mein Bruder brachte mir so ein Band, das schon einige Jahre alt war. Es lies sich nicht mehr gut abziehen und riss ständig ein.

Mein Bruder meinte dann, "stelle es mal für 15 Sekunden in die " und er hatte recht, es war wie neu und lies sich super verarbeiten. Das Prinzip ist ja klar, Hitze zieht in den Kleber und er wird weich...

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

1 Kommentar

#1
29.10.17, 11:40
Gut. Das könnte man vielleicht bei Tesastreifen auch versuchen. Da ich aber keine Microwelle habe könnte ich es mit dem Haarföhn versuchen.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Exakte Kanten bei Malerarbeiten

Exakte Kanten bei Malerarbeiten

42 19
Tropfenfreier Rand beim Tapete streichen

Tropfenfreier Rand beim Tapete streichen

16 14
Klicklaminat alleine verlegen

Klicklaminat alleine verlegen

5 1
Tastatur gestalten

Tastatur gestalten

36 88

Exakte Kante bei farbigen Wänden

10 7
Vor Malerarbeiten mit Vaseline vorbeugen

Vor Malerarbeiten mit Vaseline vorbeugen

19 12
Kissen für Hund und Katze ohne Nähen

Kissen für Hund und Katze ohne Nähen

27 21
Naschereien effektvoll und dekorativ einpacken

Naschereien effektvoll und dekorativ einpacken

12 6

Kostenloser Newsletter