Amaretto-Cola-Weizen

Jetzt bewerten:
2,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Nimm einen Maßkrug, den befüllst du mit einer Flasche Hefeweizen, dann gibst du etwa 8cl Amaretto hinzu und füllst den Rest mit Cola auf. Das ist bei uns sehr beliebt, du kannst echt ne ganze Menge davon trinken. Irgendwann kommt dann aber ganz schnell das Absacken :)

Schmeckt leicht süßlich und macht keinen dicken Kopf am nächsten Tag.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1 Pony
16.10.06, 20:53
Absolut lecker, hätte ich nicht gedacht. KLASSE!!!!
#2
2.11.06, 10:05
klasse Idee, schmeckt gut
#3
18.4.08, 17:51
Mischgetränge wie cola-weizen schmecken super gut
#4 süßlich
19.4.08, 20:41
Schmeckt leicht süßlich aber hilft. So hat’s bei mir geholfen (Akne am Hals) : Abends das Gesicht und Hals waschen, dann eine Stunde vor dem Schlafengehen auftragen. Morgens : Duschen rasieren (wers muss),danach auf die behandelten Flächen auftragen.Und das jeden Tag wiederholen bis die Akne verschwunden ist...nach ca einer Woche war der Spuk vorbei... GENIAL !!! Wichtig: Konsequent durchziehen,keinen Tag aussetzen !!! Ich wünsche allen Betroffenen vieeeel Erfolg !!!
#5 Anne
25.12.08, 18:57
Total geil, musste nur leider 2* 0,5 liter trinken hatten kein maß! Aber coole Idee, wird silvester wohl auch von mir getrunken!
#6 FABI
17.10.09, 00:02
also ich habs jtz des erste mal probiert und ich finds einfack klasse!!!!!!
kompliment
#7
16.3.10, 19:35
so was is a gorsmass xD

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen