American Shoko-Shake

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich möchte euch gerne das Rezept für einen wunderbaren Milchshake präsentieren. die Zutaten gibts alle beim Aldi.

Zutaten:
1 Becher URSI Pudding Dessert Schoko (der gestreifte ;-))
Milch

Nehmt ein großes Glas, wo ihr den Becherinhalt reinfüllt. Danach den leeren Becher mit Milch füllen und dazu geben. Gegebenenfalls noch ein Schuss Sahne dazu.

Dann ein Handrührgerät (umgangsspr.: Mixaaa!) klarmachen und mit nur einem Knethaken im Gerät direkt die Pudding-Milch-Mischung im Glas verrühren. FERTIG!

Guten Durst/Hunger.

Von
Eingestellt am


8 Kommentare


#1 Linguist
5.1.06, 23:18
Klingt goil, aba Aldi hat gerade scho zu, na dann halt morgen ausprobieren... Klingt lägga
#2 Ulrike
16.2.06, 09:45
Leider viel kalorienreicher als mein guter alter Kaba im Tetrapack, aber inzwischen ist mein Kühlschrank mit dem Pudding gefüllt.
#3
20.4.06, 22:11
mmmmmmmmmmmmm lecka lecka
#4 Lisa
31.8.06, 10:52
Ich finde es schmect totall ekelhaft und würde es keinem empfehlen
#5 chrissi
17.9.06, 12:37
gut grins affen geil lecker sau lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#6 Lisa
16.11.09, 13:36
ähm das schmeckt meiner meinung nach echt widerlich... ich würde statt Pudingpulver schokoeis oder schokoraspeln nehmen... schmeckt besser ;)
#7 bemmert
8.6.10, 20:51
@ Lisa:

"1 Becher URSI Pudding Dessert Schoko (der gestreifte ;-))"

Das ist ein fertiger schokopudding im Becher. Kein Pulver!
#8 Die_Nachtelfe
1.11.10, 18:24
Tja, banal aber Saulecker!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen