Ampelsaufen mal anders

Jetzt bewerten:
1,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme ein Gesöff nach Wahl. Möglichst etwas Hochprozentiges, setze sich an eine vielbefahrene Kreuzung und prostet sich bei jeder Rotphase der Ampel zu. Gelb und Grün sind Erholungsphasen. Schneller kann man sich geplant und mit viel Spaß nicht besaufen.


Eingestellt am

12 Kommentare


#1
8.9.06, 08:47
wers gut findet und wers braucht wird sicher seinen spaß damit haben......;)
#2
8.9.06, 10:27
...als Ballermann braucht man eben einen Grund, sich zu besaufen....
#3 Gerdifuchs
8.9.06, 15:41
ich find des isch einmal eine wirklich saugeile Idee, auch wenn mir des zu blöd wär zum Saufen extra die ganze Zeit bei einer Ampel rumzuhocken, außerdem ist das ja dann direkt bei der Straße und später dann mal bissle gefährlich..... Wenn ich's mal ausprobiert hab, schreib ich aber mal das Ergebnis rein! *lol*
#4 A.
11.9.06, 17:49
WARUM WERDEN NEGATIVE BEMERKUNGEN GELÖSCHT? Löscht lieber diesen Schwachsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#5 A.
11.9.06, 17:52
Meine Empfehlung an den Verfasser und denjenigen, der alle negativen Bemerkungen löscht: anonyme-alkoholiker.de
#6
13.9.06, 17:39
Steht A. für Anonym?
Ich finde die Idee ganz gut ist auch bestimmt ganz lustig aber nur für 3-4 Ampelphasen danach wirds abgelutscht.

Negative Bemerkungen werden gelöscht wenn sie keinen Inhalt haben, der etwas mit dem Tipp zu tun hat mein lieber A.
Euer B.
#7
18.9.06, 01:23
der mann schreibt ja nicht, dass man (bzw. volleumel "A.") im auto oder direkt auf der kreuzung säuft! ist doch super!...ich schlag vor: mäxchen=auch superb...vorallem das lügen wird ab dem 5-verlust auch nicht leichter! (fürn winter)
#8 nicht blond
20.9.06, 07:28
darf der IQ höher sein als 30 ??
#9 Grünes Männchen
2.10.06, 18:26
Eigentlich sollte man das so machen, dass man jedes Mal bei Rot über die Fußgängerampel läuft, und wenn man drüben gut angekommen ist, einen hebt. Allerdings braucht man auf jeder Straßenseite was zu nippeln und man kann dann auch noch wunderbare Wetter abschließen, wie lange das gut geht.........
#10 ArmerStudent
25.9.07, 00:25
kann mir nicht vorstellen dass das irgendwie spaß macht. und bitte: man kann sich schneller besaufen...bei dem spielchen gibts ja noch erholungsphasen...
#11 olaf
8.11.09, 09:19
Naja, ich hoffe, das die Polizei mal mitliest, oder das Ordnungsamt.

Kannst Dein Lappen dann in Flensburg besuchen. !!! !!! !!!
#12 Succubus
9.11.09, 19:24
hm. dem jeden das seine... Wer es nicht so umständlich und es gemütlich zu Hause haben möchte beim Saufen, dem empfehle ich Schlumpf- oder Sissi-Saufen. Einfach ne Folge Schlümpfe oder Sissi organisieren und beim Stichwort "Schlumpf" (auch jedes Wort, in dem Schlumpf drin steckt, z.B. "verschlumpft") oder "Sissi" einen heben. Wer das Ende erlebt, gratuliere. Geht natürlich auch mit anderen Sachen im TV.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen