Ampelsaufen mal anders

Man nehme ein Gesöff nach Wahl. Möglichst etwas Hochprozentiges, setze sich an eine vielbefahrene Kreuzung und prostet sich bei jeder Rotphase der Ampel zu. Gelb und Grün sind Erholungsphasen. Schneller kann man sich geplant und mit viel Spaß nicht besaufen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Neun Live saufen
Nächster Tipp
Polnisches Roulette - Partyspiel für Kampftrinker
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

wers gut findet und wers braucht wird sicher seinen spaß damit haben......;)
...als Ballermann braucht man eben einen Grund, sich zu besaufen....
ich find des isch einmal eine wirklich saugeile Idee, auch wenn mir des zu blöd wär zum Saufen extra die ganze Zeit bei einer Ampel rumzuhocken, außerdem ist das ja dann direkt bei der Straße und später dann mal bissle gefährlich..... Wenn ich's mal ausprobiert hab, schreib ich aber mal das Ergebnis rein! *lol*

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!