Ananas Carpaccio mit Bounty-Sahne

1 Packung Bounty
200ml Schlagsahne
3 EL Zucker
150g Vanillepudding
2 EL Batida de Coco
1 Ananas, entstrunkt

Als ersten Schritt die Bountys einfach 1-2 Stunden ins Eisfach legen. Dann die Sahne mit 1 EL Zucker steif schlagen und den Pudding drunter heben und Batida de Coco unterrühren. Sodann die Bountys kleinschneiden und unter die Creme heben.

Ananas in Scheiben schneiden und auf einer Platte verteilen. Die Ananas mit dem restlichen Zucker bestreuen und mit dem Bunsenbrenner flammbieren. Statt Bunsenbrenner kann man den Zucker auch in einer Teflonpfanne karamellisieren. Das Ganze dann etwas abkühlen lassen und als letzen Schritt dann die Creme darauf gleichmäßig verteilen.

Danach bitte eine Stunde ruhen lassen.

Vielen Dank an tasteyoucansee.de

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Kirschauflauf
Nächstes Rezept
Mascarpone-Himbeerquark
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Geht das auch ohne Convenience Food und Fertigware? Meine Güte.
zu #1 wenn dir der tip nicht gefällt ist doch super aber behalte deine kommentare doch für dich es geht hier in dem forum nicht um ein 5 gänge menu das man komplett selbst gemacht hat ich find den tip gut und hört sich einfach an
was mich hier immer wieder sehr ärgert das man sich über manche tips sowas von den mund zerreisen muss das ist echt zum kotzten sowas
hallo zu hex-hex ich kann mich deiner Meinung nur anschließen

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!