Ananas-Joghurt-Likör

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man braucht:

  • 500 g Ananasjoghurt
  •  250 ml Ananasdirektsaft
  • 250 ml Doppelkorn
  • 300 ml Sahne
  • 150 g Zucker
  • 4 Päckchen Vanillezucker

Alles gut durchmixen und mindestens 8 Stunden kalt stellen . Diese Mischung ergibt etwa 1,4 Liter (gut geeignet für eine größere Runde)

Schmeckt eiskalt super frisch und lecker mit Fruchtstückchen. Man kann natürlich die Geschmäcker variieren, in dem man eine andere Fruchtsorte von Joghurt und Direktsaft verwendet. Mein Favorit ist aber mit Ananas.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
19.6.13, 07:32
Mhhhh klingt lecker. und wird probiert.
#2 mayan
19.6.13, 09:03
Das ist ja mal eine Idee - ich hab noch nie Joghurtlikör getrunken, muss es unbedingt ausprobieren!
Vielleicht auch mal mit Erdbeeren - Erdbeerjoghurt und statt Saft pürierte Beeren.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen