Ananas-Joghurt-Likör

Man braucht:

  • 500 g Ananasjoghurt
  •  250 ml Ananasdirektsaft
  • 250 ml Doppelkorn
  • 300 ml Sahne
  • 150 g Zucker
  • 4 Päckchen Vanillezucker

Alles gut durchmixen und mindestens 8 Stunden kalt stellen . Diese Mischung ergibt etwa 1,4 Liter (gut geeignet für eine größere Runde)

Schmeckt eiskalt super frisch und lecker mit Fruchtstückchen. Man kann natürlich die Geschmäcker variieren, in dem man eine andere Fruchtsorte von Joghurt und Direktsaft verwendet. Mein Favorit ist aber mit Ananas.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Erdbeerlikör - hausgemacht
Nächstes Rezept
Limoncello di Crema alla Saxenmaedel
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
2 Kommentare

Mhhhh klingt lecker. und wird probiert.
Das ist ja mal eine Idee - ich hab noch nie Joghurtlikör getrunken, muss es unbedingt ausprobieren!
Vielleicht auch mal mit Erdbeeren - Erdbeerjoghurt und statt Saft pürierte Beeren.
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!