Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Tipp der Woche: 5 Jahre jünger aussehen mit Eiweißmaske

Die Haut sieht jung aus mit einer Maske aus Eischnee. So geht's!
Anfang von Kleberolle sichern mit Zahnstocher

Anfang von Kleberolle sichern mit Zahnstocher

Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um den Anfang einer Kleberolle zu sichern, kann man diesen Tipp anwenden:

Ich ärgerte mich immer wieder, wenn ich eine breite Kleberolle benutzt hatte und sich das Ende umgehend auf der Rolle festklebte.

Jetzt nehme ich einen Zahnstocher, den ich - bevor ich das benötigte Klebestück abschneide - quer auf dem neuen Anfang befestige. Der Zahnstocher lässt sich leicht entfernen und ich muss nicht mühsam den Anfang lösen.

Von
Eingestellt am

19 Kommentare


1
#1
18.5.12, 00:13
Juhuhu die ewige Friemelei hat ein Ende, warum komme ich nicht auf so
gute Ideen
8
#2
18.5.12, 00:29
Daumen hoch! Ich habe bisher immer ein kleines Stück zurückgeklappt und das beim nächsten Mal abgeschnitten.
#3
18.5.12, 05:41
geniale Idee!!Danke!!
2
#4
18.5.12, 06:58
Zahnstocher ist eine gute Idee, habe bisher immer eine Büroklammer dafür benutzt.
#5
18.5.12, 07:39
Super Idee!
#6
18.5.12, 08:24
Gleich ausprobiert....sehr praktisch!
1
#7
18.5.12, 08:39
Super Idee! Ich habe bisher auch immer eine Ecke umgeklappt, aber gerade bei Paketband etc ist das so lästig. Wieso kommt man nicht selbst auf sowas????
2
#8
18.5.12, 10:05
Klasse Idee! Habe bis jetzt auch immer umgeklappt, aber da hat man bei jedem Gebrauch ein Stückchen Verlust. Das kann man sich mit dem Zahnstocher sparen!
1
#9
18.5.12, 10:49
Ich benutze dafür immer einen flachen kleinen Knopf!
1
#10 Icki
18.5.12, 10:49
Der Hammer! So einfach und doch noch nicht allein drauf gekommen! Thumps up, 5 Sterne und ein Fleißkärtchen!!!
Das ist der Tipp des Monats, wenn nicht des Jahres!
3
#11
18.5.12, 11:05
Gute Idee. Den Anfang einfach umknicken geht aber auch.
3
#12 Oma_Duck
18.5.12, 11:31
Gute Idee, werde ich bei meinen Tesakrepp-Rollen anwenden. Fürs Paketband habe ich mir für ein paar Euro einen Abroller gekauft, damit hatte die leidige "Knibbelei" ein Ende.
1
#13
18.5.12, 22:30
Den Tipp finde ich cool :) Dafür gibt`s den Daumen hoch von mir!
#14
19.5.12, 14:58
Kleiner Einsatz ..so simpel..und doch GROSSE WIRKUNG & HILFE...TOP!!
DANKE für den SUPER-TIPP...so hat das ewig-nervige Klebeband-Ende-suchen ein Ende.
Spart auch Zeit und Nerven!!
JAAA, auch ich sage Daumen ganz hoch und 5 STERNE!!
1
#15
19.5.12, 15:02
Ich oute mich, ich habe auch immer die Ecke umgeklappt.
Zahnstocher gefällt mir um klassen besser.

Danke dir für den tipp
#16
17.9.12, 15:05
Tipp ist schon umgesetzt, danke!
#17
17.9.12, 15:52
Super Tipp. Jetzt habe ich endlich Verwendung für die vielen ungenutzten Zahnstocher, die ich als solche nicht mehr benutze, weil sie viel zu weich sind und immer abbrechen.
Danke!
#18
17.9.12, 23:11
Super Tipp! Danke, das merke ich mir
#19
18.9.12, 13:21
Super Sache :))
ich friemel nähmlich ständig rum um den Anfang zu finden...hab mir schon öfters die Nägel kaputt gemacht.

Danke für den Tip!

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 300 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!