Angelteig aufbewahren

Angelteig aufbewahren

Beim Angeln soll der Teig nicht trocken werden, er soll immer griffbereit sein und beim Bücken nicht in den Sand fallen.

Ich habe von einer alten Wachstuchdecke einen Brustbeutel genäht mit der Wachstuchseite nach innen.

Dann noch eine Schnur zum Verstellen angebracht um alles um den Hals zu hängen. So habe ich immer den Teig griffbereit gehabt und er blieb frisch.

Welcher Fisch mag schon schmutzigen Teig?

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fütterungsautomat für Angler: Erfolgreich Fische fangen
Nächster Tipp
Angelköder mit Zucker für mehr Bisse
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Die Idee ist gar nicht mal so übel.
Meine Männer rühren sich den Teig immer in einem kleinen Eimerchen zurecht.
Für einen einzelnen Angler auch nicht schlecht. Vor allem das nicht mehr bücken hat mir gut gefallen.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!