Angenehme Abkühlung

Jetzt wo der Sommer wieder kommt habe ich hier einen kleinen Abkühlungs Trick für euch:

Parfüm direkt nach dem Aufstehen in den stellen und kurz bevor man losgeht herausnehmen und auf die haut Sprühen.

Aaaaahhh das ist eine tolle Abkühlung! Diese Erfrischung hält zwar nicht ganz so lange, ist aber für den Moment unbezahlbar. Ich hoffe ihr mögt diese Idee genauso wie ich! 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zu starkes Aufheizen von Vordersitzen im Auto verhindern
Nächster Tipp
Raumtemperatur niedriger halten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
12 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!