Anmischen von 2-Komponentenlacken

Kleine Mengen 2-Komponentenlacke kann man in Jogurtbechern mit der Bezeichnung PP ohne Probleme anmischen, wenn sie leer und mit Wasser ausgewaschen sind.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Möbel abschleifen / Lack entfernen mit Heißluftpistole
Nächster Tipp
Heizkörper schnell wie neu mit Sprühlack
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

entweder ich bin strunsdumm oder die andren haben es auch nicht kapiert und deswegen keine kommies gegeben...
sry aber das blik ich auf keinem auge ???!!
PP (PolyPropylen) aus dem Zeug ist der Joghurtbecher.. und dieser löst sich nicht auf, wenn man den K-lack reingibt.. soviel zum Thema "Strunsdumm" *fg* :-D

Der Lack ist sehr aggressiv.. dshalb sollte man am besten nen altes Hipp(oder so)gläschen nehmen... nicht Joghurtbecher.. dann geht man auch sicher das sich nichts auflöst..
Lieber chrissi, ich glaub du bist wirklich "strunsdumm". Andere schreiben keine Kommentare, weil die das halt auf beiden Augen "blikkkken". Am besten du lässt solche Sachen lieber den Maler für dich erledigen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!