Geschenk für den Polterabend: Ein großer Karton voller Konservendosen mit Ravioli, Sauerkraut, Fertiggerichte, Obst, Mais, Bohnen, Hundefutter und so weiter - alle Etiketten werden entfernt.

Anonymes Dosenfutter schenken

Jetzt bewerten:

Beim Poltern ist es ja üblich, dem zukünftigen Paar etwas zu schenken. Mein Tipp: Ein großer Karton voller Konservendosen mit Ravioli, Sauerkraut, Fertiggerichte, Obst, Mais, Bohnen, Hundefutter und so weiter. Eben alles, was in runden Dosen zu finden ist.
Der Witz dabei: Ihr müsst alle Etiketten entfernt. So wird das Kochen für die beiden zum Roulettspiel. Bei der Tiernahrung sollte man allerdings der Fairness halber "Animalfood" oder was ähnlich draufschreiben. Ansonsten aber kein Hinweis auf den Inhalt!

Eingestellt am

11 Kommentare

#1 matze07
6.8.06, 17:02
Was haben wir nur gelacht, über so einen Spaß... Und dann auch noch "animalfood"!
Für die Kohle würde ich lieber ein paar gute Flaschen Wein (mit Etiket) verschenken. Hat man echt mehr davon, als angebrochene Dosen im Kühlschrank
#2 Gina
18.8.06, 16:14
Animalfood... voll peinlich! Und immer die die sonst keinen fehlerfreien Satz englisch sabbeln können.....
#3 codmaster
25.8.06, 00:44
ist sehr lustig
#4
25.8.06, 20:26
Extrem lustig!
#5 anna
4.9.06, 10:55
Also, da geht man davon aus dass die beiden nicht kochen können und sich von Dosenfutter ernähren müssen... wie wäre es mit Kochbuch für Ihn...
#6 Didldum
7.9.06, 03:03
Das ist auch als "Aldi-Kochen" bekannt: eine Gruppe von Freunden trifft sich, jeder bringt eine Konservendose vom Aldi mit (aber nur für Menschen geeignete und gedachte Nahrung), alle Dosen kommen für eine Stunde in die halbvolle Badewanne (kaltes Wasser), damit sich die Etiketten ablösen. Anschließend greift man z.B. 5 Dosen raus, und diese werden zu einem Essen verarbeitet (natürlich nur der Inhalt).
#7 sternchen 68
16.9.06, 14:53
Diese Geschenkidee eignet sich auch zu allen anderen lustigen Anlässe, wie z.B runden Geb., Silberhochzeit usw ;-)))
#8 Poet1976
25.10.06, 07:45
Also der Tipp hört sich echt gut an, das wird eine lustige geste mit gutgemeintem Hintergrund, auf jedenfall, werden die 2 erstmal nicht verhungern, wenn sie auch nie vorher wissen, was sie denn nun essen werden.
#9 Poet1976
25.10.06, 07:49
nur würde ich kein Hundefutter dazupacken, denn das ist etwas fies, es sei denn, sie haben einen Hund, dann bekommt der eben auch täglich ne abwechslung.
Aber ich werde das demnächst auch mal bei nem Geburtstag verschenken, denn ich finde diese Art des schenkens, hat einen sehr hohen Spaßfaktor und ist besonders dann sehr gut, wenn man mal wieder nicht weiß was man schenken soll.
#10
22.11.06, 12:28
genau hundefutter is fies. ich würde da katzenfutter nehmen. riecht eh genauso wie thunfisch. gg
#11
2.2.07, 13:49
Ist echt genial, merke ich mir!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen