Antenne aus Draht - Drahtbügel

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Antenne am Auto abgebrochen? Oder bei den älteren Radios/Anlagen (vielleicht noch eins im Partyraum oder zur Ansicht irgendwo stehen?)
Einfach mal in die Reinigung gehen und nach den Drahtbügeln fragen, die zusammendrücken und in den Rest der Antenne stecken- schon ist man wieder auf Empfang!

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


2
#1 pfote
11.2.12, 15:54
LOL, das haben wir schon in den Siebzigern gemacht und es funzt.
Guter Tipp.
Beim Auto aber natürlich gut befestigen, sonst gibt es evtl. Kratzer im Lack.
#2
12.2.12, 17:01
Gute vorübergehende Lösung, daher den Daumen !
#3
29.9.13, 15:59
Als ich Kind war (vor knapp 30 Jahren) sah man das ganz oft..... Schön, das so eine olle Idee wieder ausgekramt wurde :)))

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen