Apfel-Möhrenrohkost mit Ingwer

11×
Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer gerne Apfel- Möhrenrohkost auf den Tisch bringt, sollte es einmal mit Ingwer versuchen, denn der gibt der Rohkost noch einen besonderen Kick.

Mein Rezept für 2-3 Personen:

200 g Möhren geraspelt,
1 Apfel geraspelt,
1 Stück Ingwer 3 cm geraspelt,
der Saft einer halben Zitrone,
1 TL Honig,
1 TL Olivenöl

alle Zutaten gut miteinander vermengen und am besten gleich servieren.

Lecker, gesund mit vielen Vitaminen, wenig Kalorien und es macht den müden Stoffwechsel munter.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Ingwer

3 Kommentare


#1
19.7.11, 18:01
Hm, das hört sich großartig an. Werde ich mal versuchen.
Danke.
#2
19.7.11, 18:06
Ein Klasse Rezept. Werde es nach dem ich Möhren eingekauft habe mal ausprobieren.
Schöne leichte Kost ohne Aufwand schnell zubereitet.
Erst mal speichern. Punktvergabe erfolgt später.
Bis bald
#3 Die_Nachtelfe
22.7.11, 11:07
Hm... Olivenoel waere mir da zu intensiv, aber an sich ist das ein Tipp "wie fuer mich gemacht".

Rezept kommentieren

Emojis einfügen