Apfelmus in kleinen Portionen

Apfelmus in kleinen Portionen

Gerade habe ich einen großen mit Apfelmus (etwas stückig) zubereitet, wer mag, kann Zucker, Zimt, Cranberrys, Pflaumen, Aprikosen oder sonst was zufügen. Meine Gefrierdosen sind schon ziemlich gefüllt, da kam ich auf die Idee, Muffinformen - also so ein Silikonteil für 6 Muffins - mit dem Apfelmus zu füllen. Nach dem Abkühlen einfrieren und so hat man auch mal kleine Portionen parat, ich mag es sehr gerne zusammen mit Müsli.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zwetschgendatschi / Zwetschgenkuchen einfrieren
Nächster Tipp
Selbstgekochte Brühe als Konzentrat einfrieren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!