Aphten vorbeugen

Aphten vorbeugen

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Aphten vorbeugen - Ölziehen mit Olivenöl. Ein Hausmittel das mir wahnsinnig gut hilft! 

Unbedingt sehr gutes Olivenöl dazu verwenden.

Ca. 1 EL voll Olivenöl nach dem Aufstehen in den Mund geben und durch die Zahnzwischenräume ziehen. Das Ganze so ca. 10 Minuten bis das Öl mayogelb ist, nicht schlucken sondern ausspucken. Danach Zähne putzen. Du wirst dich wie ein neuer Mensch fühlen!

Das Öl zieht die Giftstoffe aus dem Zahnfleisch.

Alles Gute!

Von
Eingestellt am

11 Kommentare


#1
6.5.14, 21:09
Ja ne is klar.... 10 Minuten...
-2
#2
6.5.14, 21:09
Und wenn man nen löchrigen Socken mit dazu in den Mund nimmt, dann zieht das Wunderöl da auch noch die Löcher raus. Ganz fantastisch :)
-2
#3
6.5.14, 21:14
ich frag mich nur, wie man so was als Tipp veröffentlichen kann....
1
#4
6.5.14, 21:17
Einfach mal googeln "Aphten Ölziehen" :)

z.B. http://www.aften-hilfe.de/tipps-und-tricks/oelziehen-oel-im-mund/
1
#5
6.5.14, 21:31
Das habe ich aber letzthin schon einmal gelesen.Das mit dem Ölziehen. Habs aber noch nie ausprobiert.

Wenns hilft wärs ja schon toll, denn Aphthen sind was gaaanz Mühsames.
#6
6.5.14, 21:41
https://www.frag-mutti.de/schmerzen-lindern-bei-aphten-a40635/

Ich habe mal den Link kopiert der letzthin schon zum Thema Aphthen gepostet wurde. Die Diskussion finde ich auch ganz interessant.
Da wird in den Kommentaren das Ölziehen auch erwähnt.
2
#7
6.5.14, 21:52
Öl ziehen ist ein ganz altes Naturheilverfahren. Skeptiker könnten sich ja erst mal schlau machen :-)
#8
6.5.14, 21:56
was sind aphten? ost das sowas wie ein geschwürr?
#9
6.5.14, 22:14
@schranz : Entzündungen in der Mundhöhle . :(
#10
6.5.14, 22:37
@schranz: sie fühlen sich manchmal an ,wie kleine Bläschen im Mund.
sie können schmerzhaft und unangenehm sein.
-1
#11
7.5.14, 10:11
Wen's interessiert und/oder mehr Informationen möchte, der schaut mal im Forum unter:

Abnehmen mit Olivenöl: Wer macht alles mit?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen