Appletini - Apple Martini

Appletini - Apple Martini
2
Fertig in 

Appletini oder auch Apple Martini: Ein Cocktail mit Apfelgeschmack, serviert in einem Martiniglas.

Zutaten

  • 3 Teile Wodka
  • 3 Teile Berentzen Apfel-Kiwi
  • 1 Teil Contreau

Zubereitung

Alles zusammen in einen Shaker mit Eis geben, kräftig durchshaken und dann ab in ein Martini Glas geben und ala JD wegschlürfen.

JD: "Okay, sie bekommt ein Ginger Ale, er bekommt ein Bier und ich nehme einen Appletini. Wissen sie was, ich gönne mir einen richtigen Drink, geben sie mir einen Nectarini".

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Erdbeerlimes
Nächstes Rezept
Wodka-Ananas-Cocktail
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!