Armreif neu gestalten

Armreif neu gestalten
2

Hatte einen witzigen Einfall, könnte den Teenis evtl. gefallen.

Der Armreif hat meiner Teenie Tochter heute sehr gut gefallen. Sie möchte auch einen haben, wo ihr Geburtsdatum aus Tasten drauf steht und links und rechts Raute und Sternchen Tasten (vielleicht aus einem alten Handy oder Telefon, mal sehen).

Ich habe einen alten Armreif benutzt, den ich nicht mehr getragen habe und von einer alten defekten Fernbedienung die Tasten entfernt, geht gut mit einer Pinzette (einfach raus ziehen) und dann habe ich einige Tasten mit Sekundenkleber auf den Armreif festgeklebt.

Ich find ihn jetzt ganz witzig und ausgefallen (aber das mag ich ja)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schrauben gestalten und verschönern
Nächster Tipp
Deko- und Aufbewahrungsglas DIY
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

witzige Idee, Daumen hoch :-) ???
die Fragezeichen sollten da nicht hin....
Ähm, gefällt mir überhaupt nicht...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!