Armreif
2

Armreif neu gestalten

Jetzt bewerten:
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hatte einen witzigen Einfall, könnte den Teenis evtl. gefallen.

Der Armreif hat meiner Teenie Tochter heute sehr gut gefallen. Sie möchte auch einen haben, wo ihr Geburtsdatum aus Tasten drauf steht und links und rechts Raute und Sternchen Tasten (vielleicht aus einem alten Handy oder Telefon, mal sehen).

Ich habe einen alten Armreif benutzt, den ich nicht mehr getragen habe und von einer alten defekten Fernbedienung die Tasten entfernt, geht gut mit einer Pinzette (einfach raus ziehen) und dann habe ich einige Tasten mit Sekundenkleber auf den Armreif festgeklebt.

Ich find ihn jetzt ganz witzig und ausgefallen (aber das mag ich ja)

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
27.2.14, 18:46
witzige Idee, Daumen hoch :-) ???
1
#2
27.2.14, 18:47
die Fragezeichen sollten da nicht hin....
2
#3 BobderBaumeister
5.3.14, 00:57
Ähm, gefällt mir überhaupt nicht...
#4
5.3.14, 02:15
@BobderBaumeister: ja ist doch toll, muss dir ja nicht gefallen! ;)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen