Aromatisiertes Mineralwasser

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Schnell ein kühles aromatisiertes Getränk herstellen.

Die Lösung ist eigentlich ganz simpel:

Habe einfach gefrorenes Wassereis in ein Glas mit Mineralwasser gesteckt. Somit hat man ein kühles Getränk mit etwas Aroma ohne viel Aufwand.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


5
#1 mokado
5.5.14, 20:31
und vielen Farbstoffen. damit ist das gesunde wasser nicht mehr gesund. ich mache einer spritzer Zitrone rein. schmeckt auch lecker.
oder wenn es richtig heiss ist: Wassermelone klein schneiden, einfrieren und als " Eiswürfel" benutzen.
6
#2
5.5.14, 20:40
Für ab und zu finde ich das ne nette Idee. Gerade wenn es heiß ist, hat man dann gleich ein schnell gekühltes Getränk :)
6
#3
5.5.14, 21:28
was spricht gegen einen eiswuerfel aus saft? das waere cooler.und ist auch "bunt"
6
#4
5.5.14, 21:40
Etwas Sirup ins Mineralwasser ist auch gut.
15
#5 xldeluxe
5.5.14, 22:01
Alles wahr, aber Wassereis ist auch eine gute Idee.

Ich habe immer ein Paket mit 20 Stangen im Gefrierschrank und liebe es einfach.

Bestimmt schmeckt es mir auch in meinem Wasser. Es kommt mir nicht immer auf die Gesundheit an, denn ich esse täglich Salat und Obst. Da darf es dann auch schon mal ein "ungesundes" Wasser sein ;-)

Ich find`s gut!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen