Astern für den Garten im Blumenkasten vorziehen

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Schöne Astern für den Garten.

Ich ziehe meine Astern schon im Blumenkasten vor. Wenn ich sie dann in den Garten setze, wachsen sie schneller an. Aber ich beachte immer, daß die Astern nicht an die gleichen stellen wie im Vorjahr gesetzt werden, denn sonst könnten sie von der Asternwelke betroffen werden.

Von
Eingestellt am
Themen: Garten

4 Kommentare


#1
23.9.11, 09:27
Dein Tipp ist gut ! Woanders zu pflanzen, wußte ich noch nicht, vielen Dank :-)
#2 wermaus
23.9.11, 10:59
Danke für den Tipp! Daumen hoch! Kommt gerade zur rechten Zeit, ich wollte heute die Astern auspflanzen... an die selbe Stelle wie immer...
#3
23.9.11, 14:04
@wermaus: Ich setze die Asternpflanzen im Mai ins Beet. Wieso jetzt?Die sind doch einjährig und erfrieren .
#4
28.2.12, 20:09
Unsere Nachbarin hat Riesen-Stöcke Astern,ist aber wohl eine spezielle Sorte,sie setzt sie alle zwei Jahre um.Einjährige gibt es auch,sie blühen länger. Bei mir im Garten wollen keine Astern,obwohl mein Daumen sonst so grün ist,es sind so tolle Blumen :-(

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen