Astern für den Garten im Blumenkasten vorziehen

Schöne Astern für den Garten.

Ich ziehe meine Astern schon im Blumenkasten vor. Wenn ich sie dann in den Garten setze, wachsen sie schneller an. Aber ich beachte immer, daß die Astern nicht an die gleichen stellen wie im Vorjahr gesetzt werden, denn sonst könnten sie von der Asternwelke betroffen werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Chrysanthemen-Vermehrung: Triebe mit Knospen neu bewurzeln
Nächster Tipp
Wann und wie Schmetterlingsflieder & Hortensien schneiden
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!